Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jessi-keks
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   18.09.13 04:40
    Made admirably Peutere
   18.09.13 04:40
    Are Of Highest Quality C
   25.11.13 02:48
    I like this trap positio
   16.12.13 01:40
    This is great. A good wa
   1.01.14 16:30
    For those who have picke
   1.01.14 16:30
    In case you have purchas



http://myblog.de/steffi.kempfle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 4 San Francisco

Leider durften wir heute nicht mehr ausschlafen dennoch hat sich das aufstehen gelohnt. Das Ziel war Alcatraz. Mit der Fähre gings vom Pier zu Insel und dort genießten wir die Audio tour des Gefängnisses und gratis dazu eine wunderschöne Sicht auf die Stadt. Anschließend ging es leider schon wieder nach hause dort wurden wir erwartungsvoll vin der kleinen maghen erwartet, der Enkelin unserer Gastfamilie. Da es schon sehr spät war gingen wir ziemlich schnell schlafen.
16.8.13 09:14


Werbung


Tag 3 San Francisco

Heute hatten wir die Möglichkeit Frisco auf eigene Faust zu erkunden. Nachdem wir ausgeschlafen hatten gingen wir erstmal pancakes frühstücken, müssen ja gestärkt die Gegend erkunden. Wir fuhren mit den cable cars zur market street und shoppten ein wenig dann fuhren wir zu einem kleinen Park in der nähe welcher ganz besonders ist. Es war ein Redwood Park mit ein paar kleinen baby mammut Bäumen welche eigentlich riesig waren aber nicht für ihre Art. Dann gings wieder zurück mit der berühmten tram zum fisherman's. Da heute das wetter super war fuhren wir zu den twins um die tolle aussicht über die komplette Stadt zu genießen. abends gings mit der Gruppe dann zu chinatown zum lecker dinner. letzter Punkt des Tages war tresure island - grandioser Blick auf dir skyline von san Francisco bei Nacht, das absolute Highlight!!
16.8.13 09:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung