Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jessi-keks
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   18.09.13 04:40
    Made admirably Peutere
   18.09.13 04:40
    Are Of Highest Quality C
   25.11.13 02:48
    I like this trap positio
   16.12.13 01:40
    This is great. A good wa
   1.01.14 16:30
    For those who have picke
   1.01.14 16:30
    In case you have purchas



http://myblog.de/steffi.kempfle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2 San Francisco

Heute war die große San Francisco sight seeing tour angesagt. Station eins war die lombard street welche wir erstmal hoch laufen mussten und dann wieder runter, was wesentlich angenehmer war :D weiter gings mit drm Bus zu zahlreichen sehenswerten Plätzen wie zum Beispiel den colored ladies. Auch ein Ziel war der fort point an der golden gate welcher einen wunderschönen blick lieferte. Natürlich besuchten wir dir bridge auch hautnah und liefen über sie - wunderschöner Ausblick!!! Zum Mittagessen gings dann nach sausolito, ein wunderschönes Städtchen am Meer. Da dass Wetter für die twins zu schlecht war hatten wir nun Freizeit welche wir am fisherman's wharf verbrachten.
16.8.13 09:00


Werbung


Tag 1 San Francisco

Da wir ziemlich lange gefahren sind hatten wir nicht mehr allzu viel zeit. Dennoch sind wir abends noch zum fisherman's wharf und haben super leckere Suppe gegessen, uns den a**** abgefroren und bisschen an den Pieren geschländert und gebummelt. Sehr gemütlicher abend
13.8.13 01:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung