Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jessi-keks
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   18.09.13 04:40
    Made admirably Peutere
   18.09.13 04:40
    Are Of Highest Quality C
   25.11.13 02:48
    I like this trap positio
   16.12.13 01:40
    This is great. A good wa
   1.01.14 16:30
    For those who have picke
   1.01.14 16:30
    In case you have purchas



http://myblog.de/steffi.kempfle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Disneyland

Da war am Vortag eine gastrednerin vom disneyland in der schule hatten waren meine Erwartungen ziemlich hoch da sie total davon geschwärmt hat dass man sich fühlt als sein man in mitten der Disney welt bzw der Filme und total die Außenwelt vergisst und alles so schön ist dort und alle glücklich sind ist ja auch bekannt als "the happiest place on earth". Letztendlich war es dann leider überhaupt nicht so was total schade war weil es eine tolle Vorstellung war. Was aber positiv war war abends die "world of colour" show im adventure park gegenüber. Es war hammer dagegen ist die wassershow in vegas nichts. Es war ebenfalls eine wassershow mit musik aber da waren so viele lichter und beleuchtet wasserfontänen und in der wasserwand wurden dann Disney Figuren gezeigt und szenen azs den bekanntesten filmen. Zusätzlich wurde stellenweise noch mit Feuer gearbeitet. Richtig toll während dieser shiw fuhlte man sich wieder wie ein kind in mitten der filme. Ist definitiv zu weiterempfehlen
9.8.13 09:12
 
Letzte Einträge: Tag 1 San Francisco, Tag 2 San Francisco, Tag 3 San Francisco, Tag 4 San Francisco, Mall und Christy, Far well Party


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung