Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    jessi-keks
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   18.09.13 04:40
    Made admirably Peutere
   18.09.13 04:40
    Are Of Highest Quality C
   25.11.13 02:48
    I like this trap positio
   16.12.13 01:40
    This is great. A good wa
   1.01.14 16:30
    For those who have picke
   1.01.14 16:30
    In case you have purchas



http://myblog.de/steffi.kempfle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Golf und Paintball

Vormittags gings mit Melinda und John zu golfen. War total witzig und schön mal was mit unserer Familie zu machen. Anschließend sind wir noch essen gegangen und noch etwas bummeln. Abends bin ich dann mit paar Leuten aus unserer Gruppe zum Paintball spielen gegangen. War richtig cool aber etwas schmerzhaft :D war ne witzige Erfahrung aber wine Wiederholung muss nicht zwangsläufig sein
13.8.13 01:46
 
Letzte Einträge: Tag 1 San Francisco, Tag 2 San Francisco, Tag 3 San Francisco, Tag 4 San Francisco, Mall und Christy, Far well Party


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hilde (13.8.13 09:57)
Hi Steffi, wann geht dein Rückflug und kannst du überhaupt noch deutsch??


Michael (14.8.13 16:23)
Meine kleine Schwester geht Paintball spielen und bei mir wirds gecancelt. Und wie hast du dich geschlagen??
Wünsch dir noch ein paar schöne letzte Tage!
Mit grüßen
Michael


(16.8.13 09:22)
Samstag flieg ich hier los bin dann Sonntag wieder da zumindest paar Stunden Jap noch klappt es mit dem deutsch :D

Tja wer kann der kann bruderherz :D naja paar blaue Flecken hab ich schon aber ich lebe auch wenn ich nicht sonderlich gut war, aber man muss ja nicht alles können


Hilde (16.8.13 09:56)
das heißt morgen ist der Trip schon wieder zu Ende...schade eigentlich, aber es geht ja sowieso gleich weiter nach Italien, oder?? Schönen Urlaub noch und ich freue mich, dich mal wieder zu sehen. Hoffentlich hast du das fotografieren nicht vergessen.


Gerlinde (16.8.13 21:27)
hallo steffi - was ist paintball - deine alte tante hat wieder mal keine ahnung..... warum schickt michael rauchende smilys??? tja,,,,,,
hey, hört sich alles klasse an und ein trip jagd den nächsten - aber du kannst ja dann im urlaub ausschlafen. hab noch einen schönen abschluss und dann einen schönen urlaub.

lg
gerlinde

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung